Tribute
|
am 17. 10. 2005 um 19:27 |
@YZ66 + Tester,
meinst Du diesen Thread?
http://www.autogas-einbau-umbau.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=1122 />
|
YZ66
|
am 17. 10. 2005 um 15:24 |
die keihin-düsen sind verbaut worden.
|
isidor80
|
am 17. 10. 2005 um 15:16 |
welche düsen sind denn verbaut? bei einem turbo sollte auf jedenfall die keihin injektoren verbaut werden und nicht die originalen brc düsen.
könnte auch ein grund sein
|
tester99
|
am 17. 10. 2005 um 12:55 |
Irgendwo hier im Forum gab es schon einmal so ein Problem mit einem Turbo - da reichte der Druck wohl nicht mehr aus um gegen den Gegendruck des Turbo entgegen zu arbeiten (glaube mich jedenfalls daran zu erinnern).
Spezis wie Uwe Hemp aus Düsseldorf sollten hierzu eigentlich auch Ratschläge geben können - versuche einfach einmal die Suche hier über den Search-Button (neben dem users-Button!).
Viel Glück,
viele Grüße
tester99
|
YZ66
|
am 17. 10. 2005 um 12:39 |
wie der eingestellt ist kann ich Dir so gar nicht sagen. Bei meinem Umrüster war ich mit dem Problem schon. Ist ja aber auch nicht verkehrt wenn man dazu noch andere Meinungen kennt.
Zur Problemlösung wurden da Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Wenn ich mich recht erinnere: max. Drehzahl auf 8000 erhöht und max. Gaszufuhr-Menge?!
|
tester99
|
am 17. 10. 2005 um 12:31 |
Vermutlich liegt es am Druck - der Verdampfer liefert dann nicht konstant das nötige Gas und die Anlage schaltet um.
Warst Du schon beim Umrüster deswegen, wie ist denn der Gasdruck eingestellt?
Viele Grüße
tester99
|
YZ66
|
am 17. 10. 2005 um 11:47 |
Hallo,
kann mir irgendwer sagen, woran es liegt, das meine Anlage (BRC sequent) bei verbrauchsintensiver Autobahnfahrt auf Benzin umschaltet?
Die Vermutung dass es bei einer bestimmten Drehzahl passiert hat sich nicht bestätigt. Kurzzeitig bis in den Begrenzer funktioniert.
MfG
|